Eine Begegnung unserer Blicke, ein Austausch an liebevollen Worten, ein vorsichtiges Ertasten im Gedankenaustausch, ein sanft gehauchter Kuss auf die Wange. Für einen Moment schwebte ich, ließ es zu dieses Gefühl der wundervollen Leichtigkeit, die wir für zusammen kreierten. Zelebrierte die Magie und genoss in vollen Zügen die Anziehungskraft, welche mich zu dir hinzog. Schon viel zu lange habe ich dies nicht mehr gespürt, dass ich bereits vergaß, wie es sich anfühlt, wenn sich zwei Seelen treffen.

Bei dem Gedanken daran mehr Zeit mit Dir zu verbringen, erwärmt es mir mein Herz, wie es dein sanfter und zugleich feuriger Blick heute Morgen auszulösen vermochte. Dein wundervolles Wesen, deine Art zu sein, verzaubert mich und ich möchte Dich ebenfalls verzaubern. Lass uns zusammen im Tanze die Magie spüren, die nur eine ehrliche und wunderbar süße Kraft der Anziehung es zu erschaffen vermag. Darf ich Dir erneut begegnen?