Seit zwei Jahren kennen wir uns nun und es ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an Dich denken musste. Jede Nacht wünsche ich mir neben Dir zu liegen und jeden Morgen neben Dir aufzuwachen. Leider ist es bisher nie dazu gekommen, viele Kilometer trennen uns voneinander und es stimmt mich traurig, Dich nicht besuchen zu können. Wie oft haben wir stundenlang miteinander telefoniert, zum Glück gibt es das Internet, wodurch die langen Gespräche möglich sind. Du erweckst in mir Gefühle die ich bisher nicht kannte. Du bist für mich ein ganz besonderer Mensch, den ich niemals missen möchte. Ich habe noch nie so empfunden wie ich für Dich empfinde und ich bin so dankbar Dich kennen gelernt zu haben. Doch wie es das Schicksal so will, trennen uns Länder voneinander. Jedes Mal wenn ich Deine Stimme höre trifft es mich wie ein Blitz im Herzen, manchmal sitze ich stumm da und höre Dir einfach nur zu. Es ist so schön dich lachen zu hören. Die Erzählungen aus deiner Vergangenheit treffen mich sehr, das Leben kann so ungerecht sein. Doch ich bin mir sicher, dass auch Dein Leben eine positive Wende nehmen wird. Eines Tages komme ich Dich besuchen und Du wirst sehen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden werden. Auch wenn ich jetzt nicht bei Dir sein kann, gedanklich bin ich immer bei Dir. Ich weiß nicht warum Du mich von Anfang an in Deinen Bann gezogen hast, vielleicht ist es Deine liebevolle Art, Dein Charme oder Dein Humor? Alles an Dir ist einzigartig, Du bist ein Traum. Damals wusste ich ja noch nicht wie Du aussiehst und trotzdem löstest Du in mir ein Gefühl aus, das ich nicht beschreiben kann. Seit ich Dich kenne hat sich mein Leben grundlegend verändert. Du nimmst in diesem eine wichtige Rolle ein und ich werde alles versuchen, damit wir eines Tages gemeinsam glücklich werden können. Doch das braucht Zeit und viel Geduld. Es wird der Tag kommen an dem ich Dir in Deine wunderschönen blauen Augen sehen, Dich zärtlich umarmen und küssen kann. Liebster Dave, ich liebe Dich.