Ich habe lange darüber nachgedacht, wie ich mich bei Dir entschuldigen kann. Ich weiß, dass es eigentlich nicht die richtigen Worte dafür gibt. Dennoch möchte ich für das entschuldigen, was ich getan habe. Ein Brief scheint mir eine ehrliche und aufrichtige Art zu sein, dies zu tun. Ich liebe Dich wirklich von ganzem Herzen. Ich weiß, dass ich Dir wehgetan habe und dieser Umstand plagt mich beständig. Dich zu verletzten, war das Letzte, was ich wollte. Im Gegenteil: Von unserem ersten Tag an wollte ich Dich beschützen, auf Dich achtgeben, Dich vor allem Schlechten bewahren. Stattdessen habe ich Dich verletzt. Ich kann Dir kaum sagen, wie wütend ich auf mich selbst bin, dass es so weit gekommen ist. Mehr als andere hoffe ich, dass Du mir verzeihen kannst. Gib uns bitte noch eine Chance und lass mich Dir beweisen, dass ich es ernst meine. So verrückt es sich anhört: Mein Herz sagt mir, dass wir zusammengehören. Wenn Du diese Zeilen liest, besteht für mich noch Hoffnung. Es bedeutet, dass mich meine Gefühle nicht täuschen. Hoffnung allein gibt mir die Kraft, jeden Tag ohne Dich zu bestehen. Denn hätte ich diese Hoffnung nicht, würde es mich niederschlagen. Ich hoffe, unsere gemeinsame Zukunft hat noch immer eine Chance. Es tut mir unendlich leid, mein Herz.