Ich entschuldige mich für die Worte, die ich dir bei unserem letzten Treffen entgegengeschleudert habe. Ich war zwar wütend, doch ich hätte mich niemals so verhalten dürfen. Ich weiss, dass ich dich zutiefst verletzt habe und dass du mir dies noch lange übel nehmen kannst. Das habe ich auch verdient.

Ich bitte dich zu verstehen, dass ich alles im Affekt gesagt habe. In meinen Worten war zwar etwas Wahres, doch ich habe haltlos übertrieben und dich dazu mit üblen Vorwürfen überschüttet. Ich werde alles geben, um dieses Verhalten zu ändern und uns nicht wieder derart schwierige Situationen zu bringen. Du weißt, dass ich dich mehr liebe als irgendetwas auf der Welt und dass du mir alles bedeutest. Ich hoffe, du verzeihst mir mein Verhalten und meine Worte.

Melde dich bitte, wenn du bereit bist für eine Aussprache. Ich werde auf dich warten.