Die untergehende Sonne spiegelt sich im Wasser, die flackernden Kerzen schenken ein sanftes Licht, die Sektgläser klingen, das Essen duftet verführerisch…und inmitten dieser Idylle sitzt eng aneinander geschmiegt ein verliebtes Paar, dass diese Traumkulisse in vollen Zügen genießt. Klingt das nicht romantisch?

Und das Beste ist: Um diesen Segeltörn mit romantischem 3-Gänge-Dinner genießen zu können, muss man nicht einmal selber segeln können, geschweige denn eine Yacht besitzen oder gleich ein 3-Sterne-Koch sein. Aber es ist die perfekte Geschenkidee für alle, die Ihrem Partner oder Ihrer Partnerin einen ganz besonderen und außergewöhnlichen Abend schenken wollen. Sei es als die lang gesuchte Gelegenheit der Liebsten oder dem Liebsten den Heiratsantrag zu machen oder den Hochzeitstag einmal ganz allein und in aller Ruhe für sich zu genießen und sich verwöhnen zu lassen oder einfach um ein paar romantische Stunden als Paar – abseits vom täglichen Trubel – zu erleben oder einen mal ganz anderen Geburtstag zu feiern, ganz intim, ganz privat, ganz für sich.

Die absolut perfekte Kulisse für diesen Segeltörn bietet das Burgenland insbesondere der Neusiedler See. Die Fahrt startet mit einem 3-Gänge-Dinner im Yachthafen. So schon kulinarisch verwöhnt geht es dann mit der romantisch geschmückten Segelyacht der langsam untergehenden Sonne entgegen. Zum Rauschen des Wassers perlt der Sekt oder ein köstlicher Wein in den Gläsern. Bei einem Zwischenstopp ist noch einmal Gelegenheit sich mit köstlichen Snacks zu verwöhnen. Dann geht die Fahrt langsam zurück in Richtung Yachthafen.

Ein Segeltörn auf dem Neusiedler See ist eine zauberhafte Geschenkidee, ein traumhaftes Event und schlichtweg Romantik pur für alle Verliebten, die das Außergewöhnliche suchen und ihre Liebste oder ihren Liebsten mit etwas absolut Besonderem überraschen wollen.