Mein Herz,

was es am Ende war, weiß ich nicht, aber wie ich Dich kenne ist dies auch nicht entscheidend für Dich. Von Bedeutung ist vielmehr mein Versuch einen Weg zu Dir zu finden, damit dich meine Worte erreichen. Das Einzige, was ich weiß und Dir mit aller Ehrlichkeit sagen kann, ist, dass es mir leid tut, eine Wunde in deinem Herzen hinterlassen zu haben.

Wir lieben uns, keiner kennt Dich so wie ich dich kenne und keiner mich, so wie Du. Ich weiß, dass ich Dir sehr weh getan habe, dass ist nicht zu verleugnen.

Als sich unsere Blicke heute für den Bruchteil einer Sekunde trafen, zerbrach ich innerlich unter der Wucht des Schmerzes, den ich in deinen Augen sah, die vor Traurigkeit überliefen.

Unser Umgang miteinander im Hier und Jetzt schmerzt uns Beide und ich möchte Dich bitten mir zu zeigen, wie wir wieder miteinander kommunizieren können. Dich heute nach so vielen Tagen wiederzusehen, war das Bittersüßeste, was ich jemals erlebt habe.

Die Angst Dich endgültig verloren zu haben, vermischte sich in meinem Herzen mit der Sehnsucht, die ich nach Dir, deiner einzigartigen Schönheit und Sanftheit verspüre und gleichzeitig sah ich Dich ohne auch nur ein einzig gehauchtes Wort weglaufen. Im Umdrehen hoffte ich auf ein Zeichen, bitte verzeihe mir und drehe Dich wieder zu mir und meiner Liebe um.